Samstag, 25. August 2012

Spontane Verlosung

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine ganz spontane Verlosung, da ich noch ein Stampin' Up! Stoffpaket, mit dem Stoff Silhouetten bei mir gefunden habe, und ich nichts damit anzufangen weiß, dachte ich mir, ich könnte doch einen von euch glücklich machen.
Im Paket sind 3 verschiedene Stoffe enthalten, die einen Wert von 11,95€ haben.
Die Größe jedes Stoffe beträgt 46x69cm. Da ich es nicht benutzt habe, ist es natürlich noch eingeschweißt ;)
Ich habe aus dem Stoff selbst schon viel genäht, wie zb Federmappen.




So, nun zum eigentlichen, Ihr wollt Ihn haben? Na dann los!

- 1 Los für ein Kommentar unter dem Beitrag
- 2 Lose für ein "Gefällt mir" meiner Facebook Seite
- 3 Lose für etwas gebasteltes, das Ihr mir zuschickt
- 4 Lose für das Teilen dieser Verlosung
- 5 Lose für das Verlinken in der Sidebar
-6 Lose, wenn Ihr einen Blogbeitrag zu der Verlosung schreibt

( bitte weist mich in JEDEM Fall darauf hin, da ich nicht alles gleich mitkriege. Falls Ihr Blogbeitrag schreibt, oder oder, dann bitte eine Mail an mich)

Somit könnt Ihr also insgesamt 21 Lose ergattern, na das ist doch eine riesen Chance, oder?

Die Verlosung läuft bis zum 08.September 2012 um 24Uhr. Gleich am nächsten Tag wird der Gewinner gezogen, den ich auf meinem Blog bekannt geben werde. Der Gewinner hat dann 1 Woche lang Zeit sich zu melden, danach wird neu verlost.

Liebe Grüße und viel Glück!

Elli
Ps.: Denkt an die Sammelbestellung am 3.9.2012, um 12 Uhr werde ich die Bestellung abschicken!



8 Kommentare:

  1. Ich nehme gern teil ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elli,

    was für ein tolles Candy und Danke für die Chance, es gewinnen zu können!
    Ich habe mein bestes gegeben, mit Kommentar, fb liken und teilen und auf meinem Blog (www.creanele.blogspot.com) bist Du sowohl in der Sidebar verlinkt, als auch in einem Beitrag erwähnt.

    Wenn das mal nicht Glück bringt ;-)

    Liebe Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elli,

    auf der Elfe bin ich aufmerksam geworden. Ich war schon mal vorher bei Dir stöbern und finde das Candy toll, da ich gerade Stoff für mich entdecke :-)

    Ich hüpf mit 6 Losen in den Topf (Kommentar und verlinken in der Sidebar, ich habe dafür das Foto mitgenommen).

    Alles Liebe
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hi Elli,

    ich finde das ist mal eine tolle Idee von dir mit der Verlosung und das man sich Lose "erarbeiten" kann. Gefällt mir gut, und die Stoffe auch, deswegen möchte ich gern mitmachen :D

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du ..bin bei der Elfe auf dich gestoßen ..Tolles Candy, aber leider hab ich eh nie Glück mach weiter so hab dich bei Facebook makiert lg Ruperta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elisabeth, bin heute zum ersten Mal auf Deiner Seite und freu mich drüber, so viele tolle Sachen zu sehen. Den Stoffe finde ich auch super, darum hüpfe ich doch gern mit in den Lostopf..
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. hallo, Elli,
    habe dich gerade über einen Link gefunden und komme ja noch gerade rechtzeitig.
    Das ist ja ein ganz tolles Candy!
    Habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt, auf FB like-Button gedrückt und geteilt. Das müssten 12 Lose sein, falls ich mich nicht verrechnet habe.

    herzlichen Dank für diese tolle Gewinnchance!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, der Stoff ist ja zuuu schön! Ich hoffe, ich habe Glück!
    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen