Samstag, 11. August 2012

Mein Lieblingsstempel...

Oh mein Gott Leute, ich hab IHN! *_____*
Ich kann's gar nicht glauben, es war zwar eine Investierung, aber mein Gott, ist der herrlich, verdammt! :D
Also Ihr seht, ich bin total begeistert, und ich denke, nein, ich WEIß, dass Ihr es diesmal auch seid.
Also TADAAAAAAAAAA:






Das ist die schönste Karte, die ich jemals gemacht habe, ich find sie einfach perfekt, und die geb ich nie nie wieder her! :D
Das soll nicht eingebildet klingen, aber ich bin schon stolz auf mich! :)

So und nun, baldige gute Nacht! :D
Morgen gibt es mehr! ;) 

Bis morgen Ihr Lieben!

Elli

Ps.: Materialien

- Terracotta Karton
- Designerpapier First Edition
- Vanille Pur Karton
- Taft Geschenkband Wildleder
- Antikklammern
- Stempelset "Lovely as a tree"
- Stempelset "French Foliage"
- Stempelkissen Savanne und Terracotta

Pps.: Ich finde sie passt wunderbar zum Herbst !:)




2 Kommentare: