Sonntag, 19. August 2012

Spardose

Hallo Ihr Lieben,

leider hatte ich gestern weniger Zeit zu posten, deswegen mache ich es heute erst.
Zu sehen gibt es eine Verpackung, die ich als Spardose verwende. Ich finde Sie ist innen nur halb so schön wie außen! :D Ich liebe ja die Stanzform "Blumenreigen" für die Big Shot, deswegen habe ich sie glatt schon wieder verwendet! :D Und da Safrangelb eine sehr schöne Farbe ist, und ich es freundlich und hell wollte, habe ich es in der Farbe gemacht. 
Die kleinen Zweige ringsum sollen einfach noch ein farbliches I-Tüpfelchen zum Schmetterling sein :)







Materialien:

- Savanne Karton 12x12
- Vanille Pur Karton
- Designerpapier Pastelfarben
- Blumenreigen für die Big Shot
- Antikklammern
- Designerpapier Vintage Mix
- kleiner Zeig für die Big Shot
- Schmetterling für die Big Shot

So Ihr Lieben, ich hoffe euch gefällt Sie genau so gut wie mir!
Ich wünsche euch einen angenehmen Abend, hoffentlich kühlt es sich morgen um ein paar Grad ab, was meint Ihr?

Liebe Grüße
Elli

Kommentare:

  1. Huhu Elli!

    Auch diese Box ist dir wirklich wieder wunderbar gelungen - die Farbkombi passt perfekt, und dieser kniff mit dem breiten Rand, das sieht echt edel aus so! Ja und das Blümchen erst, einfach toll :-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elli,
    die Box ist wirklich traumhaft. Auch die Farben sind sehr schön kombiniert und frisch. Und Blumen mag ich eh total gerne :-)

    Herzliche Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen