Mittwoch, 29. August 2012

Valentinskarte

Hallo Ihr Lieben,

leider wusste ich nicht, wie ich diese Karte nennen soll, deswegen habe ich sie des Spruches wegen "Valentinskarte" genannt, ich denke sie passt ganz gut für einen Mann.
Gestern habe ich mich nochmal rangesetzt, und bei langem überlegen, was ich nun mache, nahm ich natürlich mal wieder meinen Lieblingsstempel :) Leider hatte ich Stempelkissen und Karton Wildleder nicht da, deswegen mussten Espresso und Savanne herhalten. :O
Naja, in der nächsten Bestellung werde ich die mit reinnehmen ;D
So, ich hoffe sie gefällt euch, natürlich den Hintergrund mal wieder mit der Big Shot, die will ich wirklich nie wieder hergeben! :D

Verwendete Materialien:

- Savanne Karton
- Vanille Pur Karton
- Designerpapier Pastelfarben
- Designerpapier First Edition
- Stempelset Lovely as a tree
- Taft Geschenkband Wildleder
- Big Shot -> Quadratische Gitter



So, bis bald :D

Liebe Grüße
Elli

Kommentare:

  1. Hallo Elli,
    eine sehr schöne Karte! Tolle Idee mit der Schrift im Hintergrund!
    Liebe Grüße und herzlich Willkommen,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Elli,
    wow...deine Karte finde ich richtig toll!
    Die "gerissene" Schrift sieht wirklich klasse aus!
    Richtig toll! :)
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, eine sehr schöne Karte - auch die Farbwahl ist mal was anderes. Super! :)

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen