Freitag, 17. August 2012

Teelichtbox für Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,

heute kommt mein Post etwas spät, da ich  den ganzen Tag am überlegen, und jetzt am ackern war.
Zu sehen gibt es eine Teelichtbox für eine Hochzeit, da eine gute Freundin sich die gewünscht hat.
Ich wollte unbedingt mal diese Box nachbasteln, bei der es einen breiten Rand gibt, es sieht einfach um so vieles schöner aus! Ich finde sie ist fürs erste Mal ganz gut geworden. Aber man kommt beim schneiden und falzen ganz schön durcheinander! :D

Materialien:

-Designerpapier Pastelfarben
- Karton Savanne
-Satinband Vanille Pur
- 4 Teelichter





So, also mir gefällts! :D

Schönen Abend noch, man liest sich morgen! :D

Liebe Grüße
Elli

Kommentare:

  1. Ich besuche deinen Blog grad vom Stempelcafé aus, und bin gleich ganz entzückt, dass du meine Anleitung nachgewerkelt hast! Sieht doch prima aus. Wenn man ein paar davon gemacht hat, kommt es einem nicht mehr so verwirrend vor *g*

    Viele Grüße, Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elli!

    Vielen lieben Dank für die vielen lieben Kommentare auf meinem Blog, hab mich wirklich sehr darüber gefreut :-)

    Diese Box hier ist ja auch wieder superklasse, mit dem breiten Rand das hat was!!
    Und die Teelichter auch noch so schön dazu gestaltet, toll!!

    Liebe Grüße, Karola :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir :) Ich freue mich schon drauf :)

    AntwortenLöschen