Dienstag, 28. August 2012

Was machst du?

Hallo Ihr Lieben,

wie einige vielleicht bereits gemerkt haben, ist es um mich derzeit ein wenig ruhig geworden, dennoch könnt Ihr bei mir natürlich Bestellungen aufgeben, besonders für die Sammelbestellung ;)
Ich warte derzeit auf ein paar Bestellungen, die ich getätigt habe, und woraus ich etwas ganz tolles basteln werde! Leider sind die bei DHL doch ein bisschen langsam ;D
Wie gesagt, macht euch keine Gedanken, Ihr könnt mir dennoch weiterhin Mails schreiben, ich sitze derzeit nur an einem etwas größerem Projekt, zudem es auch eine Anleitung geben wird, die leider nicht von mir ist ;D

Eine kleine Vorschau gefällig?


Und, was wird es? ;)


Liebe Grüße
Elli

1 Kommentar:

  1. Liebe Elli, das sieht ja schon mal spannend aus. Ich tippe auf irgendetwas zum aufbewahren ...aber ich war schon immer total schlecht im raten :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen