Freitag, 24. August 2012

Kleine Verpackung in 10 Minuten

Guten Morgen Ihr Lieben!

Na endlich hat es mal geregnet! ;D

So, nun aber zum eigentlichen. Ich möchte euch heute eine kleine aber feine Verpackung zeigen, die man ganz einfach aus einer Stampin' Up! Bradsdose machen kann, indem Ihr sie einfach beklebt.
Da ich noch eine von den Dosen habe, werde ich diese auch noch bekleben, heute zeige ich euch jedoch die.
Ihr könnt sie zb dafür verwenden, um Schmuck rein zu tun, und es sieht um so viel schöner aus als eine langweilige Bradsdose.
Das kann man natürlich auch mit jeder beliebigen Dose machen! :)



Materialien:

-Bradsdose
- Antikklammern
- Pflaumenblau
- Designerpapier Pastelfarben

So Ihr Lieben, so einfach, schnell und simpel ist das! :)

Bis zum nächsten mal! 

Elli



1 Kommentar:

  1. Wow, Elli, ich bin sprachlos. Die Verpackung ist wunderschön und die Blume ein echter Traum.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen