Samstag, 11. August 2012

Blog Award

Heute hat mir Annika den Blog-Award verliehen, dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken, ich hab mich wirklich sehr gefreut! :)
Es ist doch immer wieder schön, zu hören, dass andere gut finden, was du machst!




Und genau aus dem Grund, möchte ich den Blog Award gern weiter geben und zwar an Claudia.
Mir Gefällt an deinem Blog, Liebe Claudia, ganz besonders gut, dass du nicht eintönige Sachen zeigst, sondern vieles verschiedenes!

Herzlichen Glückwunsch! :)


1 Kommentar:

  1. Hallo Elli,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award – Du hast ihn Dir verdient. Ich komme von Annika und kannte Deinen Blog bisdahin nicht. Willst Du deinen Award nicht noch an vier andere weitergeben? (Ich selber habe auch schon einen und ihn an 5 andere weiter gegeben). Ich habe mich als Leserin bei Dir eingetragen und komme nun bestimmt öfter.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen