Donnerstag, 23. August 2012

Herbstkarte

Hallo Ihr Lieben, 
wie Ihr vielleicht gemerkt habt, liebe ich Herbstkarten, deswegen habe ich heut wieder eine solche zu zeigen.
Die Karte könnt Ihr als einfache Grußkarte benutzen, oder Ihr ändert den Spruch, falls jemand Geburtstag hat.




Materialien:

- Karton Wildleder
- Karton Terrakotta
- Stempelset Lovely as a tree
- Wildleder Taft Geschenkband
- Stempelset Zeitlos

So Ihr Lieben, da das hier kein Roman werden soll, sondern eine "Vorführung" meines Projektes mache ich schluss für heute :)

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch (zum Glück ist es heut nicht so heiß :D )

Elli

1 Kommentar:

  1. Hallo Elli!

    Wiedermal ein wunder-wunderschönes Kärtchen, das durch seine schlichte Schönheit besticht!
    Der Stempel ist aber auch ein Traum :-)
    Sehr schöne Farbwahl, mir gefällt sie richtig gut!!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch :-)
    Karola

    AntwortenLöschen