Donnerstag, 16. August 2012

Reason to Smile


So Ihr Lieben,
heute gibt es eine Karte mit dem Set "Reason to Smile", dass es ab 75€ Bestellwert GRATIS dazu gibt!
Mensch, das ist doch mal was, oder? :D
Also mit gefällt es wirklich gut, da es schlichte Stempel sind, die nicht zu sehr auftragen. :)
Natürlich kann man das Stempelset auch kaufen, aber gratis ist schon was anderes ;)

Materialien:

-Karton Wildleder und Zartblau
- Stempelset "Reason to Smile"
- Taft Geschenkband Wildleder
- Stempelset "Kreative Komplimente"
- Stempel in Zartblau, Mattgrün, Safrangelb
- Big Shot für den Zartblauen Hintergrund



So Ihr Lieben, ich wünsch euch noch einen schönen Tag, auch wenn er heut eher verregnet werden soll.

Liebe Grüße
Elli

Ps.: Was macht Ihr heut noch so? :)

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Elli!

    Ich bin über die Bastelelfe über deinen Blog gestolpert, und was ich hier so vorfinde, finde ich wirlich sehr, sehr toll!

    Die selbst bestempelte Kerze, ein Traum (und der Stempel ganz besonders!!), das Fotoalbum ist toootal klasse, auch dieses Kärtchen hier finde ich in Farbgebung, Motivwahl und Aufteilung total schön!

    Werde bestimmt öfter mal bei dir reinschauen, als Leserin hab ich mich gleich schonmal verlinkt ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag :-)

    Karola

    AntwortenLöschen