Samstag, 4. August 2012

Mein Arbeitsplatz und Projektvorschau

Hallo Ihr Lieben,

heute musste mein Papa vorbei kommen, da das Auto meines Freundes und mir leider zu klein ist, um ein Ikea Regal zu transportieren. Also schickte ich die beiden los, natürlich in Papas Auto ;D
Dort kann ich jetzt all meine wichtigen Kartons unterbringen. Einen Kauftipp habe ich allerdings für euch! Ein Zeitungsständer aus dem Ikea, wie Ihr ihn an dem Regal seht. Genau die richtige Größe für 12x12 Zoll Karton!




Und eine kleine Vorschau, ich denke Ihr wisst jetzt, was es werden soll ;D
Leider bin ich Montag und Dienstag nicht da, deswegen werdet Ihr das komplette Projekt nächstes Wochenende erst sehen.












So Ihr Lieben, und nun werde ich weiter basteln ;D
Bis bald Ihr Lieben,
bald werde ich euch auch Kauftipps von Stampin' Up! Produkten präsentieren.

Elli


1 Kommentar:

  1. Liebe Elli,

    ich hab gad Deinen Blog durch Zufall gefunden. Du machst echt tolle Sachen und ganz besonders begeistert bin ich von Deinem tollen Regal auf Deinem Schreibtisch. Hast du das selstgemacht oder gibt es das irgendwo zu kaufen? Ich suche ganz dringen noch nach so etwas um ein bisschen Ordnung auf meinen Tisch zu bekommen.
    Ich komm jetzt gern öfters bei dir vorbei.
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen