Samstag, 26. Januar 2013

Scrapbooking die Erste

Guten Morgen ihr Lieben! :D

heute möchte ich es wieder kurz halten. Da ich das Thema Baby und Kinder habe -wie ihr wisst- wollte ich gern ein Babybild verscrappen. So einfach viel es mir dann nicht, ich habe erst mit verschiedenen Rosa-Tönen auspobiert, da das ja typisch für ein Mädchen ist. Jedoch war mir das dann doch zu Mädchenhaft, deswegen nahm ich einfach eine andere Farbe. In der Ecke rechts unten tat ich mich schon etwas schwer, ich wusste einfach nicht, was dort hin soll. Also überlegte ich, was zum Baby passt und fand dann den "Schmetterlingsgarten" für die Big Shot. Also ein paar Farben durchgekurbelt und los ging ans Aufkleben.
Leider wurde das 1. Bild nicht so scharf, wie ich es eigentlich haben wollte.





So Ihr lieben Leute, ich hoffe ich konnte euch neue Inspirationen geben und wünsche euch einen schönen sonnigen Tag! :)

Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen