Montag, 28. Januar 2013

Scrapbooking die 2.


Guten Morgen ihr Lieben! :D

Ich hoffe bei euch ist auch so schönes Wetter! Ich finde so ein Wetter immer unheimlich schön zum basteln, viel Licht und die Sonne zaubert ein Lächeln ins Gesicht :)

Mein letzter Post hieß ja "Scrapbooking die 1." daraufhin folgt natürlich auch eine 2. aber danach ist schluss ;)
Zu sehen gibt es etwas, das ausnahmsweise nichts mit Kind und Baby zu tun hat.
Derzeit muss ich gestehen, bastel ich sehr viel mit den Sale-a-bration Sachen, da sie mir so gut gefallen, dass ich sie einfach in jedes meiner Projekte einarbeiten muss.
Leider ist auch hier die Qualität wieder nicht 100% gelungen, aber ich hoffe ihr könnt darüber hinweg sehen ;D





Liebe Grüße und noch ganz viel Spaß bei dem schönen Wetter! :)

Elli

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elli, danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog♥

    Mein Augenbrauenpuder ist aus dem eyebrow stylist Set von Essence. Da sind zwei verschiedene Brauntöne drin, Schablonen und ein Pinselchen. Ich verwende aber nur den dunklen Braunton und trage ihn mit einem schrägen Eyelinerpinsel auf^^ also im Prinzip kannst du auch einen matten (nicht schimmernden) Lidschatten dafür nehmen :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Deine Scrapbookseite gefällt mir echt gut!
    Besonders mag ich das Papier Bunter Basar! :-)
    LG Annika

    AntwortenLöschen