Freitag, 18. Januar 2013

Sale a Bration 2013

Hallo ihr Lieben :)

In der nächsten Zeit wird sich alle rund um das Thema Sale-a-bration handeln, das heißt, dass ich euch Projekte zeige, die aus den Sale-a-bration Produkten gemacht sind.
Ab dem 22.1. bis zum 22.3. geht's los und ich  muss sagen, mir gefallen die Produkte wirklich sehr gut.
Bei meinen Bestellungen suche ich mir immer ein Thema raus, zu dem ich dann Produkte bestelle, diesmal war das Thema "Baby's und Kinder" dran.
Schwupp die Wupp war die Bestellung eingetippt und abgeschickt und innerhalb von 2 Tagen war sie auch schon da. Glücklicherweise konnte ich mir viel aussuchen und somit auch einiges für euch testen.
Als erstes möchte ich euch eine kleine Karte zeigen, die gut geeignet ist, für die Gäste eines Kindergeburtstages, als Dankeschön, dass sie auch erschienen sind.

Materialien:

- Savanne, Himbeerrot, Vanille pur Karton
- Designerpapier "Bunter Basar" (Sale-a-bration)
- Stempelset "Gemusterte Grüße" (Sale-a-bration)
- Stampin Write Marker, in den Farben eurer Wahl zum colorieren des Elefanten



Und da es so leicht von der Hand ging und ich für eine Karte ca. 5 Minuten brauchte, bastelte ich davon gleich 12 weitere.
Mir persönlich gefällt das Designerpapier "Bunter Basar" sehr gut, ich liebe es einfach und in Verbindung mit dem "Himbeerrot" sieht es einfach super frisch aus!

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben und euch eure Entscheidung für den 22.1. leichter machen ;)
In den nächsten Tagen werde ich weiter Projekte zeigen, die aus einem anderen Stempelset gefertigt wurden.

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch!

Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen