Freitag, 11. Januar 2013

Eine kleine Aufmerksamkeit...

Hallo Ihr Lieben! :)

In den letzten beiden Tagen habe ich viel gebastelt um euch wieder etwas neues zeigen zu können.
Schon öfter habe ich Verpackungen in Klarsichtfolie gesehen und ich fand sie schon immer toll, hab mich aber nie getraut sie auszuprobieren. Jetzt hab ich es und ich muss sagen, es erwies sich als äußerst schwierig die Klarsichtfolie zu falten.
Die Blumen habe ich bei Dawn gesehen, die dazu auch eine kleine Anleitung gemacht hat.
Ich musste sie unbedingt ausprobieren, in verschiedenen Farben versteht sich! ;D
Die kleinen Blumen + Verpackung würde ich als kleine Aufmerksamkeit verschenken, als Swaps nutzen oder als Dekoration. :)
Die Farben sind: Terrakotta, Wildleder und Zartblau












Wie man unschwer erkennen konnte, ist meine Lieblingsfarbe Terrakotta, und eure?

Ps.: Die Blumen sind aus 2 Wellenkreisstanzen gemacht ;)

Liebe Grüße
Elli











Kommentare:

  1. Ganz tolle Idee!
    Sieht super aus, das muss ich auch mal probieren.
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  2. wow...super schön sind die geworden...
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. sind wirklich sehr hübsch geworden. Hast du da noch irgendwas benutzt/gemacht, das die Blüten so schön die Form behalten?

    Lieben Gruß
    Adeline

    AntwortenLöschen
  4. sind wirklich sehr hübsch geworden. Hast du da noch irgendwas benutzt/gemacht, das die Blüten so schön die Form behalten?

    Lieben Gruß
    Adeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Stampin Spritzer benutzt und dort Glanzfarbe, bisschen Alkohol und Wasser rein gefüllt, und dann behielten die ihre Form :)

      Liebe Grüße!
      Elli

      Löschen