Mittwoch, 23. Januar 2013

Frühlingsgefühle

Hallo Ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich gleich in allen Pasteltönen gestaltet habe, da sie mir so gut gefielen. Vorab möchte ich aber noch etwas beichten. Die Grundidee (also strukturierung) der Karte lag diesmal leider nicht in meiner Hand. Ich habe auf verschiedenen Blogs rumgestöbert und bei Jenni viel mir Ihre Karte besonders ins Auge.
Zu sehen gibt es heute also 10 Karten, die in verschiedenen Farben gestaltet sind. Da ich in meiner letzten Bestellung Thema Kinder und Baby hatte, habe ich sogleich eine Babykarte gebastelt. So Typisch für Baby's ist sie zwar nicht, aber genau deswegen gefällt sie mir, weil es eine neutrale Babykarte ist.
Ps.: Gemacht ist sie übrigens wieder aus dem Stempelset "Frühlingsgefühle", das es in der Sale-a-bration zu ergattern gibt ;) 














Viele Grüße und schönen Tag noch!
Elli

1 Kommentar:

  1. Liebe Elli, oh die Karten sind ja wunderschön geworden!! Kein wunder, dass du gleich alle Pastelfarben dazu verwendet hast. Das Doily ist einfach klasse und der kleine Kolibri ist einfach zu süß
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen