Montag, 17. September 2012

Rezept und Projekt

Hallo Ihr Lieben,

Ihr wundert euch sicher, warum ich derzeit so wenig poste. Ich habe derzeit einfach viel zu tun, ich bereite für euch ein neues Projekt vor, was viel Zeit in Anspruch nimmt, und mein Laptop ist kaputt, deswegen sind mein Freund und ich derzeit am gucken, welchen wir neu kaufen und welche Daten wir von meinem alten mit auf den neuen nehmen, bitte entschuldigt.
Heute habe ich mir ein mal Zeit genommen, es ist zwar nichts gebasteltes,dennoch etwas ganz tolles!

Das Rezept habe ich bei RTL gesehen, da es ziemlich gesund aussah, habe es es direkt nachgekocht und muss sagen, eigentlich HASSE ich Mozarella, aber man schmeckt ihn gar nicht so sehr, SUPER LECKER! :D

Hähnchen mit Mozarella, Kartoffeln und Paprika

Zutaten:
- Hähnchen
- Mozarella
- Paprika
- Kartoffeln

Zubereitung:

- Hähnchen filetieren (quer einmal durchschneiden, das gelingt am Besten, wenn man seine Hand auf's Fleisch legt und durchschneidet)
- in Milch einlegen und ab in den Kühlschrank
- in der Zwischenzeit rohe Kartoffeln abwaschen, und in dünne Scheiben schneiden
- Kartoffeln in Öl anbraten
- Paprika schneiden und dazu geben, würzen nicht vergessen!
- Fleisch aus dem Kühlschrank nehmen und in Mehl wälzen
- Fleisch von beiden Seiten anbraten
- Mozarella schneiden und auf das Fleisch geben, Deckel drauf und 2 Minuten braten lassen, bis der Mozarella geschmolzen ist

FERTIG und SOOOOOOOO LECKER! :D

Hier noch ein Bild für euch, von meinem gekochten:



Vielleicht kocht es ja der ein oder andere nach, Ihr könnt mir ja sagen, wie es euch geschmeckt hat! :)
So und nun mach ich mich wieder an den Laptop. 
Ps.: Nicht nur mein Laptop spinnt rum, mein Handy hat auch seine Tage gekriegt! >.<


Liebe Grüße
Elli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen