Freitag, 7. September 2012

Geburtstagskarte

Guten Morgen! :D

So, endlich gibt es mal wieder etwas gebasteltes von mir.
Zu sehen gibt es eine Geburtstagskarte in Safrangelb und Rosenrot.
Die Gestaltung habe ich letztens bei einer Karte, bei Steffi Nitzpon  gesehen, und musste es unbedingt nach machen.
Diese Karte ist für einen Geburtstag gedacht, da sie schön Farbenfroh ist.

So, und nun gibts die Bilder und Materialien:







Materialien:

-Karton und Stempelkissen Savanne
- Karton und Stempelkissen Wildleder
- Designerpapier Pastelfarben
- Designerpapier First Edition
- Big Shot - Schmetterlingsgarten
- Halbperlen
- Häkelbordüre Chantilly
- 3D Klebepunkte
- Stempelset Simply Soft
- Stempelset Perfekte Pärchen
- Schwämmchen
- Mischstifte

So Ihr Lieben, ich hoffe sie hat euch gefallen, und bis bald! :)

Elli

3 Kommentare:

  1. Huhu Elli,
    wow, mal wieder eine richtig tolle Karte! ;)
    Besonders gut gefällt mir die rosa Blumenranke!
    Super hübsch! :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Elli!

    Suuuuperschön!! Ich weiß garnicht, was mir davon am besten gefällt!!
    Die Farbgebung ist top, die "Sprenkel" auf dem safrangelben Papier eine superschicke Idee, und dieser wunderwunderschöne, zarte Zweig mit den Blüten!

    Einfach klasse, und die kleinen Schmettis runden das Ganze noch wunderbar ab.

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  3. Waaahnsinn. Eine sehr schöne Karte. Eine tolle Farb-Zusammenstellung und ein sehr interessanter Stil/Technik.
    LG Eva

    AntwortenLöschen