Donnerstag, 27. September 2012

Quadratisches Fotoalbum

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch nochmal was, und ich versuche noch was zu basteln, ich muss mal sehen, was man noch zaubern könnte, ich freue mich ja immer über Anleitungen ;D
Oahr, jetzt muss ich es sagen! YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES, am Montag können wir ENDLICH bestellen, mein Gott, meine Hummeln im Arsch sind schon ganze Schwärme! Mein Gott ich kann es kaum erwarten!
So, das musste ich jetzt mal los werden :D

Also, Ihr seht hier ein Fotoalbum, dass Steffi Nitzpon in Ihrem Livestream total super vorgestellt und gezeigt hat, die Anleitung ist wirklich gut, da sie nicht nur das EIGENTLICHE zum Fotoalbum sagt, sondern noch viel zu anderen Artikeln und Tipps gibt.

So, nun seht Ihr hier mein Fotoalbum, dass ich heute nach der Anleitung gebastelt habe, jedoch wollte ich auf's Cover unbedingt die Namen meines Freundes und mir, und deswegen ist die Lasche, die man bei Ihr außen sieht, bei mir Innen. :)

So, los gehts!
 






Das Einzige, dass Ihr bei mir nicht gesehen habt, sind die Bilder, die sind noch im Laptop, wir brauchen erstmal neue Druckerpatronen xD
Naja, Ihr habt jetzt eine Anleitung, man braucht nicht wirklich viel dazu, "erfahrene" Bastler haben sowas eh schon da. Falls jemand wissen will, was alles verwendet wurde, könnt Ihr euch bei mir melden, aber Steffi zeigt eigentlich alle Produkte in der Anleitung.
So, und nun, geh ich mich mal weiter nen Ast freuen ;D

Ps.: Die ersten 3 Kunden, die bei mir im Oktober Artikel im Wert von 100€ bestellen, bekommen nicht nur die Versandkosten von mir geschenkt, sondern auch noch eine selbst genähte Federmappe, die aus neuem Designerstoff angefertigt wird :)

So, jetzt könnt Ihr euch die Anleitung angucken, ich hoffe euch gefällt meine Variation des Albums, und bis bald! :)

Liebe grüße
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen