Sonntag, 9. September 2012

Karte und Blog-Candy Gewinner

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr in der "Überschrift" schon lesen könnt, möchte ich euch heute den Gewinner, meiner Spontanen Verlosung bekannt geben. Zu gewinnen gab es den Designerstoff Silhouetten.
Anbei zeige ich euch noch eine neue Karte, die ich gestern Abend für meinen Freund gewerkelt habe. Zwar sind die Farben nicht ganz so für den Mann, aber ihm hat sie trotzdem gefallen ;)

Gewonnen hat:


Herzlichen Glückwunsch!
Du hast nun 1 Woche Zeit mir deine Adresse mitzuteilen, ansonsten muss ich leider neu verlosen.







Liebe Grüße
Elli


Kommentare:

  1. Oh, das ist ja eine Überraschung! Da freue ich mich riesig!
    Schicke dir gleich meine Adresse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich sehr schön geworden :D

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Kann mir schon vorstellen, dass sie Deinem Freund gefallen hat. Ist ja auch wunderschön und ich denke in dem Farben und mit diesem Design-Papier ist das durchaus eine Karte für Männer.
    LG Eva

    AntwortenLöschen