Sonntag, 23. September 2012

Kosmetiktasche Vorstellung mit Video

Hallo Ihr Lieben,
lange habe ich nichts mehr gezeigt und mich nicht mehr gemeldet, bitte entschuldigt, ihr kennt das leidige Thema und dazu gestalte ich das Geburtstagsgeschenk meiner Oma, das viel Zeit in Anspruch nimmt.
Vielleicht erkennt Ihr, was es werden soll?
Leider muss ich per Hand sticken, es wir nicht wie vom Profi, dafür ist es mit viel Liebe gemacht!



So und nun zur Kosmetiktasche:

Eine supi Anleitung gibt es von:
http://de.dawanda.com/product/18343037-naehanleitung---maeppchen---ebook

Dies ist meine Kosmetiktasche, für meine baldige neue Schminke, ich kanns kaum erwarten Leute, mein Gott, ich hab mich noch nie so auf was gefreut! :)
Seit 3 JAHREN! habe ich mich nicht mehr geschminkt, ich bin so aufgeregt! :D
Und nun das Video, die Qualität ist kacke, mein Handy vibriert nebenbei und der Ton wechselt mal von laut zu leise ABER , so bin ich ;)
Cheers! :D













Kommentare:

  1. Huhu Elli!
    Oh mein Gott, wie süß! :)
    Das Täschchen gefällt mir richtig gut!
    Den Stoff find ich klasse und das Reh ist soll niedlich!
    Wirklich toll! :)
    Ich bin sogar ein bisschen neidisch auf dich...hätte auch gerne ein sooo süße Tasche!
    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Annika! :)
      Kannst dir doch auch eins nähen, geht gaaaaaaaaaaaaaanz einfach! :D

      Löschen
  2. Oh Elli....*kreisch* ist diiiie süß und dann noch das zuckersüße kleine Reh! Echt ganz toll!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen