Montag, 3. September 2012

Kellnerblock in Baiblau

Hallo Ihr Lieben! :D

Seit langem gibt es auch endlich mal wieder etwas kreatives, schnelles und einfaches von mir.
Da ich noch zig Kellnerblöcke bei mir liegen habe, habe ich mich mal ans Werk gemacht.
Und da mein Lieblingsstempel derzeit nun mal aus Lovely as a tree ist, und ich erst auf meine Sammelbestellung warten muss, wird derzeit eben damit kreiert :)




Ps.: Keine Angst, es bleibt nicht ewig so leer auf dem Blog, ich habe derzeit nur keine kreativen Einfälle, da ich immer mit demselben Bastelkrams rumwerkel, ist wie als würde man immer mit der selben Farbe malen ;)
Aber bald ist das vorbei, es ist genug bestellt, und das wird diese Woche ankommen!
Am Wochenende gibts dann wieder eine Wohndeko von mir, freut euch schon mal darauf, bis bald! :)

Elli

Kommentare:

  1. Liebe Elli,
    was für ein toller Block. Der Stempel ist auch wirklich toll und die Farbkombi einfach super.
    Ich hoff, dass das Warten auf die neuen Sachen nicht so schnwer fällt und wenn alles ankommt, ganz viel Spass beim auspacken und werkeln
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elli!!

    Suuuperschön dein Kellnerblock, und wieder dieses traumhafte Motiv... *schwärm*
    Dieser Effekt mit dem Gerissenen gefällt mir total gut, sieht toll aus, wenn dort die Schrift im Hintergrund zum Vorschein kommt!

    Guck doch mal auf meinen Blog, wenn du magst - da wartet ein kleiner Award auf dich und freut sich drauf, bei dir einziehen zu dürfen :-D

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen