Sonntag, 1. Juli 2012

Ringbox

Hallo ihr Lieben! :)


Ich war in den letzten Tagen fleißig und hab 3 neue Dinge für euch gebastelt.
Und ich kann euch eins sagen: Es wird blumig!
Ja, ich hatte Lust Blumen zu basteln, da es einen 3-D Effekt hat, und Blumen meistens bunt sind, und man sie zusammenwürfeln kann.



Heute zeige ich euch das 1. und meiner Meinung nach schönste Stück von den dreien: 
Eine Ringbox, selbstverständlich mit Inhalt ;)



Die 1. Seite der Box zieren Blumen in Petrol, Aquamarin und Mattgrün. Der Hintergrund besteht aus dem Designerpapier in Limone.



Bei der 2. Seite dachte ich mir, ich mach etwas anderes, damit es nicht allzu langweilig wird.
Ein paar bunte Blumen in: Aquamarin, Safrangelb, Petrol, Mattgrün, Calypso und Blauregen.



Und darin, Ringe.
Ich hab mir größenverstellbare Ringe bestellt, da jeder nun mal anders dicke Finger hat.
Als erst hab ich mir die Blumen zurecht gezupft, bei jeder Blume, habe ich 5 ausgestanzte Teile aufeinander geklebt. In die Mitte kam die Blume und zum Schluss, damit es wasserdicht ist, habe ich es mit crystal effects verziert.




So, ich hoffe Ihr hatte "Spaß" beim zuschauen, bis zur nächsten blumigen Angelegenheit! :)
Schönen Sonntag noch.

Eure Elli :)

1 Kommentar:

  1. wow - die box ist toll...wobei mir die erste Seite besser gefällt...

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen