Samstag, 21. Juli 2012

Das Beste kommt ausnahmsweise mal zu erst ...

Hallo Ihr Lieben!

Entschuldigt bitte, dass ich am Mittwoch nicht gepostet habe, dafür mache ich es heute und am Sonntag kommt der nächste. Ich habe Tage lang auf einen Reißverschluss gewartet, und ich hoffe und dachte, er passt zu dem rosa der Tasche, aber natürlich passte er nicht. Das Futter der Tasche ist altrosa und der Reißverschluss Lachsfarben, wie soll es auch anders sein. :(
Naja, jedoch habe ich die Tasche dann einfach ohne Reißverschluss genäht, sodass es eine Wendetasche ist, die dann ganz in rosa getragen werden kann.
Ich habe wieder ein mal das Schnittmuster der Tasche "Anna" aus dem Buch "Schöne Taschen selbst genäht" von Miriam Dornemann. Jedoch habe ich ein bisschen was verändert. Miriam hat die Henkel nicht fest angenäht, zumindest nicht in der "Mitte" der beiden Stoffe, sondern an der Tasche außen, was ich nicht so schön fande. Also nähte ich die Henkel wieder nach Innen, und damit es nicht ganz so langweilig und trist aussah, habe ich noch eine Schleife mit passendem Band dran genäht.
Ich probiere gern neue Sachen aus und veränder es, da es mir meist etwas "langweilig" vorkommt ;)
Okay, also wie Ihr gelesen habt, kommt heute mal wieder eine Tasche, die etwas für die Frauenwelt da draußen ist. :)



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :)

Liebe Grüße
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen