Sonntag, 22. Juli 2012

Scrapbooking die 2.

Hallo Ihr Lieben! :)

Heute möchte ich euch ein neues Layout zeigen. Diesmal wollte ich etwas helles, strahlendes. Also nahm ich den Farbkarton 12x12 Zoll in Savanne, Aquamarinblau und Aquamarin Designerpapier. Es sollte etwas einfaches sein, was nicht zu sehr aufträgt, jedoch sollte es das Blatt ausfüllen, dass möglichst nicht zu viele leere Stellen bleiben. Da ich etwas an meinem Arbeitsplatz haben wollte, dass meinen Liebsten und mich zeigt, verwendete ich ein Bild, was mir sehr gefällt. Dazu der passende Spruch und fertig ist das neue Layout.
Ich finde die "Dinger" wirklich praktisch, da ein einfaches Foto nur halb so schön aussieht, ohne den passenden Hintergrund, wie ich finde. :)


Liebe Grüße, schönen Tag und viel Spaß beim nachmachen ! :)

Elli

1 Kommentar:

  1. Huhu Elli!
    Schlichtes, aber sehr schönes Layout!
    Gefällt mir sehr gut! :)
    Viele Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen