Mittwoch, 11. Juli 2012

Schulset

Hallo Ihr Lieben :)

Heute habe ich ein "Schulset" für euch, das wirklich sehr viel Spaß bereitet.
Ich habe mir ein ganz normales A4 Notitzbuch gekauft mit weißen Seiten, später habe ich alles bebastelt.
Innen kommt der Stundenplan rein. Ich finde es ist bezaubernd geworden. :)
Dazu die passende Federmappe und Tada, fertig ist es, ganz einfach, ganz simpel, und sieht trotzdem schön aus :) Und damit man seine Lieben immer bei sich trägt, gab es noch ein Foto mit Stoffrahmen vorne drauf :)
Die Buchstaben hat mir Claudia (http://blog.manderla-hobby.de/Wordpress/ ) freundlicherweise mit der Big Shot ausgestanzt, da ich keine Big Shot besitze, liebe Grüße an der Stelle :)







Liebe Grüße, schönen Tag noch und weiterhin viel Erfolg, bei Fragen meldet Ihr euch einfach bei mir :)

Elli

1 Kommentar:

  1. Huhu Elli,

    Dein Hausaufgabenheft ist echt schön geworden....konnte mir ja so gar nix drunter vorstellen....

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen