Samstag, 10. November 2012

Endlich wieder posten!

Hallo Ihr Lieben,

lange habe ich nichts mehr gepostet, dafür möchte ich mich erstmal entschuldigen!
Erst hatte ich keine Ideen, und dann hatte ich Ideen und habe gebastelt, und dann ging die Übertragung von Handy zu Laptop nicht und hach x.x Naja, JETZT hat's vorerst geklappt.
Ich habe heute zwei was zu zeigen, ich habe nämlich eine neue Bestellung aufgegeben, die heute ankam, natürlich gings sofort los!
Ich zeige euch heute eine Geburtstagskarte, die ich für meine Mama gebastelt habe, und eine Weihnachtskarte. Beide sind als Schüttelkarte gebastelt, ich musste auf das doppelseitige Klebeband zurückgreifen, da meine Nähmaschine den Geist aufgegeben hat x.x Jetzt muss ich mal gucken, wie man die wieder reparieren kann! :O
Also, wie gesagt, ich habe das doppelseitige Klebeband von Stampin Up benutzt, und ich finde, dass es trotzdem ganz gut geworden ist, die Naht hätte halt nur noch den richtigen "Schliff" gegeben. :)




Oh ich MUSSTE einfach das Stempelset "Warten auf's Christkind" kaufen, ich fand das so niedlich! :D

Materialien Weihnachtskarte:
- Stempelset Warten auf's Christkind
- Karton: Savanne, Chilli, Wildleder, Vanille Pur, Safrangelb
- Stampin Write Marker: Wasabigrün, Safrangelb, Chili, Wildleder, schwarz
- Strassschmuck
- Framelits Rahmenkollektion
- Glitzer
- Leinenfaden
- Klarsichtfolie




Materialien Geburtstagskarte:
- Zahlen und Schmetterlingsgarten für die Big Shot
- Strassschmuck
- Karton: Savanne, Wildleder, Vanille pur, Pflaumenblau
- Glitterglas
- Stempelset "Make a cake"
- Big shot, Framelits Rahmenkollektion
- Stampin Write Marker: Pflaumenblau, Baiblau, Safrangelb
- Klarsichtfolie


So, ich hoffe es hat euch gefallen und Ihr könnt mir nochmal verzeihen, dass ich so lange nichts gepostet habe. ich werde weiter basteln und mich jetzt wieder dran setzen, immerhin gibts in dem Stempelset ja noch ein Reh und einen Schneemann ;)
Was haltet Ihr davon, zu Weihnachten Weihnachtskarten und Basteleien auszutauschen? Ich bitte um Rückmeldung, falls Interesse besteht!

So, ich setz mich jetzt wieder ran, und bis zum nächsten mal, in der Hoffnung, dass da die Übertragung von Handy zu Laptop wieder klappt! :D

Liebe Grüße
Elli


1 Kommentar:

  1. Liebe Elli, schön das du wieder da bist und schön, dass du uns gleich wieder so toll eKarten zeigst. Ich mag ganz besonders gern die Geburtstagskarte
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen