Dienstag, 27. November 2012

Halstuch mit Stampin Up Stoffen

Hallo zusammen! :)

Ich möchte euch heute mal wieder etwas zeigen. Und zwar habe ich die Idee gehabt, ein Halstuch zu nähen, da es derzeit etwas windig ist. Also habe ich im Internet nach schönen Stoffen gesucht. Welche die für Erwachsene sind, und keine, wo Tierchen drauf sind, wie man sie oft findet ;)
Da ich die Stoffe von Stampin Up sehr schön finde, vor allem den roten aus der Packung "Sommerparty" und den weißen aus der Packung "Blütenkaleidoskop". Als erst hab ich geschaut, ob beide Stoffe überhaupt zusammen passen, aber ja, das tun sie! :) Also schnell zusammen genäht und fertig ist es.
Das Einzige, was ich noch ein bisschen üben muss ist das "schöne Knotenbinden" ;)





Ich persönlich liebe die rote Seite! :)

Was ich euch aber unbedingt noch zeigen muss ist der Leipziger Weihnachtsmarkt! :) Ich habe leider nur 2 Bilder- bis jetzt.Leider sind die "Büdchen" hier noch geschlossen, aber seit heute ist der Weihnachtsmarkt eröffnet, juhu! :D



Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf euren Weihnachtsmärkten und vielleicht habt ihr ja auch Lust so ein Tuch zu nähen! :) Ich habe im Internet leider keine Nähanleitung dazu gefunden, muss aber sagen, dass das Tuch wirklich einfach zu nähen geht. :)

Liebe Grüße
Elli


1 Kommentar: