Samstag, 6. Oktober 2012

Video Stampin Up Haul und dazugehörige Bastelideen

Hallo Ihr Lieben,

ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass das Video ENDLICH oben ist!
Ich habe es 2 mal gedreht, und mich dann für die 2. Version entschieden. Convertiert, bearbeitet, hochgeladen... nach 14h war es immer noch nicht oben! Da kam meinem Freund doch der Gedanke... "Sag mal, wie groß ist das denn?". Es war sage und schreibe 3,56GB groß! WAAAS? Ja, das dachte ich mir allerdings auch.
Naja, zum Glück hatte ich das Rohmaterial noch, sodass ich es alles nochmal zugeschnitten und bearbeitet habe, bis dann dieses Stück raus kam. Bitte guckt es euch bei Youtube an (ich hoffe man kann aufs Bild klicken, sodass die Youtube Seite geöffnet wird). Das Bild ist dort einfach größer als hier.
Und ich kann noch dazu sagen, da ich ja schon einiges getestet habe *grins*
- Tombo Leim von SU = Super Produkt! Er hält echt sehr gut, da man nur sehr wenig benötigt hält er echt lange!
- Tüllband = ich habe bis jetzt 5 Sterne gemacht und es ist noch halb voll, also hält es eine Weile
- Embossingpulver Weihnachtsduft = WAHNSINN! Mein Gott, es riecht nach Lebkuchen, ich liebe Lebkuchen Geruch! Es ist wie ich im Video sage gelb, wenn man es erhitzt wird es jedoch durchsichtig! :)
- Stampin Spritzer = ein MUST HAVE! Zusammen mit der Glanzfarbe, Alcohol und Wasser kann man seine Weihnachtsprojekte einfach total toll mit Glitzer verzieren, also ich geb meine nicht mehr her! :D
- Big Shot Schneeflocken = ich hab sie im Katalog gesehen und dachte "or nää, die gefallen mir jetzt aber nicht so..." Da ich aber noch 30€ frei hatte und keinen Plan, was ich damit anfangen sollte, habe ich sie bestellt. Als sie ankamen natürlich gleich ausprobiert. Also, ich geb sie nicht mehr her!! :D Einfach super, UND in der Winterzeit kann man die Schneeflocken super als Fensterbilder benutzen, aber psssst ;)

Also wie Ihr seht, ich bin von meiner Bestellung total zufrieden, ich liebe die Produkte, und ich kann sie nur jedem empfehlen! :)



Ps.: Falls Ihr Fragen zu Produkten oder anderen Sachen habt, schreibt mir doch bitte eine E-Mail oder einen Kommentar.
Ansonsten wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende! :)

Liebe Grüße
Elli





1 Kommentar:

  1. Liebe Elli,
    cooles Video und lustig, die Stimme zu dem Fotos zu hören. Und du bist echt gemein - ich war fest davon überzeugt, dass ich den Stoff und das Glitzerpapier nicht brauche aber wenn ich es so bei dir im Video sehe - fällt mir nur ein " HABEN WILL!!"
    GLG und liebe Grüße vom Sparschwein :o)
    Tascha

    AntwortenLöschen