Freitag, 5. Oktober 2012

Weihnachtsset

Hallo Ihr Lieben,
heute kam endlich meine Bestellung, Ihr wisst bereits, für mich ist es doch immer wie Weihnachten :)
Uuuund, ich hab ein Video beim auspacken gedreht! Jedoch lädt das noch die ganze Nacht hoch, also müsst Ihr euch wohl noch gedulden :(
ABER! Ich kann euch schon vieeeeeeeeeeel zeigen, und ich finde es so klasse geworden!! Wuhu, ich freu mich so, das sieht in echt einfach nur so toll aus.
Es soll eine Anregung für euch sein, was Ihr euren Liebsten basteln könnt!

Zu den Bildern:
Hier seht ihr den Weihnachtsstern der auf dem Herbst/Winterkatalog zu sehen ist. Er wurde aus dem Stempelset "Ornament Keepsakes" und den dazu gehörigen Framelits angefertigt. Die Kerze besteht aus dem Stempel "Traditional Touches", den man beliebig colorieren kann. Die Karte wurde mit dem Tüllband bestückt, und als I-Tüpfelchen bekam die Karte das Duftembossingpulver mit dem Weihnachtsduft, der ganz wunderbar nach Lebkuchen riecht, so haben die Lieben noch ganze 14 Tage etwas vom Fest!




 












So, ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen und hören uns morgen :)
Bin am überlegn ein Video zu Kerze und Karte zu machen, was meint Ihr?
So Ihr lieben, Gute Nacht :)

Elli

Kommentare:

  1. Wahnsinn, dieses Set ist einfach nur wunder-wunder-wunderschön geworden!!
    Da kannst du wirklich stolz drauf sein *schwärm*

    Liebe Grüße und schönes Wochenende :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Elli der Stern ist wirklich so toll und diese Schneeflocke muss ich unbedingt haben! Bin schon ganz gesoannt auf Dein Video!

    Ach ja, der Kranz ist gestern verschickt worden, müsste also hoffentlich Montag hier sein und dann wird alles nett verpackt und macht sich auf den Weg zu dir!

    GLG und habt noch ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen