Dienstag, 11. Dezember 2012

Thema Japan

Guten Morgen alle zusammen :)

Heute möchte ich euch gern eine Karte zum Thema Japan präsentieren.
Meine kleine Schwester wird nächstes Jahr 18 und ich bin schon so lange am überlegen, was für eine Karte ich basteln könnte. Sie liebt schwarz, aber eine schwarze Karte zum 18. Geburtstag, den man feiern sollte? o.o Also habe ich mir überlegt, was sie sonst noch so mag, Mangas, schwarz und Japan. Japan! Das ist doch eine Idee. Sie schwärmt immer so von den Kirschblütenbäumen, die ja nun wirklich wunderschön aussehen! Gesagt, getan. Ich muss dazu sagen, sie hasst pink, rosa und alles was glitzert. Aber Schwester, ich konnte nicht anders! :D Ich musste die Karte einfach nach den Kirschblütenbäumen gestalten. Also nahm ich mir den Baumstempel aus dem Stempelset "Lovely as a tree" und färbte ihn ein. Um die Bäume genau nebeneinander zu platzieren und möglichst in der Mitte, habe ich mir eine leichte Bleistiftlinie gezogen, die ich später weg radiert habe. Die beiden Bäume hinten waren ganz einfach. ich habe mir zwei Baummotive aufgestempelt, diese möglichst nah am Motiv ausgeschnitten, und auf die schon vorhandenen Bäume aufgelegt. Danach wird der Stempel wieder eingefärbt. Ich habe ihn noch 2 mal ganz leicht abgedrückt, damit die Bäume im Hintergrund etwas sachter werden. Und schwupp di wupp, FERTIG! :D







So ihr Lieben, das war's schon. :)
Viel Spaß euch noch beim basteln, ich werde mich heute auch noch mal ran setzen! :D

Ps.: Wart ihr dieses Jahr schon auf dem Weihnachtsmarkt? Mir ist das ganze zu voll wenn ich ehrlich bin! Mein Freund und ich warten auf seinen Urlaub nächste Woche, und dann gehen wird auch mal :)

Nur noch 13 Tage bis Weihnachten! :D

Liebe Grüße
Elli

Kommentare:

  1. Liebe Elli,
    wow eine tolle Karte. Da wird sich Deine Schwester bestimmt riesig drüber freuen.
    Wir warn Sonntag auf unserem Weihnachtsmarkt. Da wir hier ja eher ländlich wohnen und der Markt nicht so gross ist, war es zum Glück nicht so voll und es war besonders für unsere kleine ganz toll
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Karte, gefällt mir sehr gut!

    LG Bianca

    AntwortenLöschen