Montag, 10. Dezember 2012

Schmeiß das doch nicht weg!

Hallo Ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch mal eine Karte zeigen, die ich auf zwei Themen aufgebaut habe. Das erste ist ganz klar, Weihnachten/Winter und das zweite Thema ist "Schmeiß das doch nicht weg!".

Ich habe ENDLICH wieder einen Schreibtisch. Mein Freund und ich haben den Kaninchen vor 1 Woche das ganze hintere Wohnzimmer (6qm²) umgebaut, sodass sie viel Platz zum hoppeln haben. Dabei haben wir den Schreibtisch weggeräumt und das hat mich so genervt, naja, nun steht er wieder, und ich hab endlich wieder einen Tisch und kann basteln! :)

So, nun zur Karte ;D
Gestern, als ich meinem Freund beim "zocken" zugesehen habe, guckte ich durch die Gegend, da es schon ziemlich langweilig war^^ Ich sah in mein "Bastelzeugregal" und sah die Stampin Write Marker. Da ich immer wieder neue Farbzusammenstellungen suche, nahm ich mir die Marker und guckte, welche Farben zusammen passen. Dabei ist mir aufgefallen, dass "Pflaumenblau" und "Chilli" oder "Pflaumenblau" und "Mattgrün" super zusammen passen! :D Da es aber ein bisschen weihnachtlich werden sollte, entschied ich mich für Chilli und Pflaumenblau. Ich liebe Weihnachtskugeln! Und da es von Stampin Up ja das "Ornament Keepsakes" gibt, nahm ich mir die für mich schönste und wollte sie in 3-D auf meine Karte kleben. Ganz einfach ist eine Kartenbastelei bei mir nicht, wenns sein muss fang ich noch 3 neue Karten an, bis mir eine gefällt. :D
Bei der ging es aber ganz gut. Ich wollte unten an der Karte gern einen goldenen Glitzer haben. Da ich die Wellen-Stanze so toll finde, nahm ich mir die Reste der Stanze, und klebte sie mir dem Snail an der Karte fest. Über die dünnen Streifen muss man natürlich auch noch ein Stückchen überstehendes Papier legen, sonst wird der obere Teil mit voll gesprüht!
So, genug gequatscht, jetzt das Ergebnis! :D
Ps.: Bitte melden wenn Ihr Fragen habt!







So und jetzt seht ihr ein Bild, wie ich den unteren Teil der Karte gestaltet habe, damit ihr eine Vorstellung habt! :)
Ps.: unter dem Taschentuch habe ich eine Stanze, da ich das Blatt nur drauf gelegt habe, zum befestigen, damit die nicht voll wurde, habe ich ein Taschentuch drüber gelegt^^


So, ich hoffe euch gefällt die Karte auch so gut wie mir. Ich werd mir jetzt mal einfallen lassen, was ich noch so basteln könnte :)

Liebe Grüße
Elli :D

1 Kommentar:

  1. Liebe Elli,
    super Karte. Die Farbkombi ist super und es glitzert so schön
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen