Mittwoch, 12. Dezember 2012

Teelicht Verpackung und Anleitung

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich es kurz und schmerzlos machen, ohne viel labern rings rum :D
Ich habe schon lange keine Verpackung mehr gezeigt, deshalb habe ich gestern mal eine Teelichtbox gebastelt und dazu eine Anleitung gemacht. Ich hoffe sie ist für euch verständlich, wenn nicht, einfach fragen :)




So Ihr Lieben, viel Spaß beim nachbasteln, wir sehen uns bald wieder! :D

Liebe Grüße
Elli

Ps.: 12 Tage bis Weihnachten! ;D


Kommentare:

  1. Liebe Elli, oh so eine tolle Verpackung. Tausend dank für die Anleitung. Ganz besonders toll find ich den ge-inkten Rand an dem Glitzerpapier
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Verpackung der Teelichter! Die Ausstanzung sieht klasse aus und erinnert mich an einen Tannenbaum. Den Glitzerstern finde ich auch toll mit dem geinkten Rand, *nachmachgute* Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen