Samstag, 15. Juni 2013

Neue Farben

Hallo zusammen :)

Wie versprochen, zeige ich euch dieses Wochenende zwei Karten und stelle euch ein paar der neuen Farben vor.
Die zwei Karten, die Ihr sehen werdet, habe ich zusammen mit meiner Schwester gebastelt- liebe Grüße an der Stelle, wir haben 'ne super Farbauswahl getroffen!




Ihr seht hier meine Lieblingsstanze "Eleganter Schmetterling", mit der ich sehr gern und sehr oft arbeite.
Als Grundfarbe der Karte habe ich eine der neuen In Color Farben 2013 - 2015 verwendet - "Kandiszucker". Kandiszucker ist eine neutrale Farbe und eignet sich deshalb super als "Grundgerüst" der Karte.
Des weiteren seht ihr drei neue Farben: Bermudablau, Curry-Gelb und Calypso.
Calypso wurde von den alten In Color Farben mit übernommen.
Ich muss sagen, dass ich persönlich ein kritischer Mensch bin, aber die neuen Farben gefallen mir wunderbar, da sie sehr Farbenfroh und aussagekräftig sind.

Ich hoffe euch hat die erste Karte gefallen. :)

Liebe Grüße und viel Spaß beim nachbasteln.
Eure Elli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen