Donnerstag, 14. Februar 2013

Jetzt wird's holzig..

Guten Morgen alle zusammen! :)

Mein Papa hat nächste Woche Geburtstag und da er ein Mann ist, hielt ich die Karte eher schlicht. Zudem ist er auch noch Tischler, also musste etwas mit Werkzeugen und vor allem mit Holz her!
Die beiden Werkzeuge sind 2 Schraubenschlüssel, die ich mit den "Itty Bitty Stanzen" gemacht habe. Um das ganze ein bisschen glitzern zu lassen, habe ich Champagnerfarbe mit den Schwämmchen aufgetragen.
Da ich kein weißes Stempelkissen habe, um einen schönen Hozhintergrund zu machen, wie es in vielen Anleitungen gezeigt wird, habe ich mir einfach mein Savannefarbenes Stempelkissen vor die Karte gelegt und es dann einmal drüber gezogen. Dabei ist- wie ich finde- ein sehr guter alternativ Holzhintergrund entstanden.




Ich hoffe euch hat die Karte gefallen. Gestern habe ich vorgebastelt, also gibts bald wieder was zu sehen! :)

Liebe Grüße und schönen Tag noch!
Elli

1 Kommentar:

  1. Liebe Elli, wunderschne Karte. Und der Spruch dazu ist einfach furchtbar schön. Dein Papa wird sich riesig freuen
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen