Dienstag, 12. Juni 2012

Verlosung

Hallo Leute,
mein Blog hat jetzt eine eigene Facebook-Seite!
Natürlich wird das gefeiert! Da ich persönlich viel lieber Inspirationen in der Hand halte, verlose ich drei selbst gebastelte Dinge, die ich euch dann zukommen lassen werde.
Die Verlosung läuft bis einschließlich 12.Juli 2012, bis dahin könnt ihr Lose ergattern!
Die werden wie folgt aufgeteilt:
1 Los für ein Kommentar
2 Lose für das "Gefällt mir" meiner Seite
3 Lose für das "Teilen" meiner Verlosung (bitte weist mich darauf hin)
4 Lose für einen Blogbeitrag, auf eurem Blog (bitte weist mich auch hier darauf hin, am besten per E-Mail!"


1. Platz bekommt ein Fotoalbum, von dem nur das Cover zu sehen ist, immerhin soll es ja eine Überraschung sein ;)
2. Platz bekommt eine schlichte und doch schöne Karte

3. Platz bekommt einen Magneten

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend/gute Nacht und ein gutes gelingen, bei der Verlosung! :)

1 Kommentar:

  1. tolle Preise, ich bin Fan auf Facebook, gern dabei und habe auf Twitter geteilt https://twitter.com/Sonnenblume333/status/212804247924903936 LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen