Mittwoch, 30. November 2011

Weihnachten!

Hallo Leute, erstmal muss ich mich entschuldigen, dass ich so lange nichts gepostet habe, ich hatte eine kreative Blockade?! :(
Aber jetzt ist die Weihnachtszeit da und bald werde ich euch neue Ideen zeigen denn, ich hab wieder bestellt! :)
Auf www.Stempelwiese.de, der versandt geht so schnell, und Steffi weiß schon, dass ich es NIE erwarten kann, bis ich neue Sachen von Stampin Up! bekomme, denn 1 mal im Monat gibt es eine Sammelbestellung, wo ihr die Versandtkosten sparen könnt, jedoch kann ich die NIE abwarten, deswegen bestelle ich immer SOFORT! :D
Und jetzt, gibt es ein neues Gewinnspiel!
http://stempelwiese.de/5256/2-jahre-stempelwiese-bday-candy-gewinnspiel#comment-9125

Hier ist der 1. Preis zu sehen. Wirklich super toll!


Also Leute, wenn ihr etwas tolles zum Basteln wollt, dann macht mit! :)


Ps.: Bald gibts etwas neues von mir! :)

Eure Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen